Die Ermittlung von Erben ist durch die Verbreitung des Internet heute sehr viel einfacher, denn Datenbanken helfen bei der Suche oftmals schon sehr weit. Ist ein vermeintlicher Erbe erst einmal gefunden, geht es aber meist erst richtig los. In dem Bewußtsein, für eine Vermögensauseinandersetzung wichtig zu sein, entwickeln gerade die frisch entdeckten Erben ein "auffälliges Familienbewußtsein" mit dem Ziel, möglichst viel von dem Kuchen abzubekommen. Wenn das der Erblasser gewußt hätte !

Wir können bei der Ermittlung von Erben und deren Behandlung im Sinne der moralisch Berechtigten behilflich sein und die richtige Strategie der Erbauseinandersetzung empfehlen. Nicht selten kommt es entscheidend darauf an, wie die Angelegenheit vorbereitet wird. Sprechen Sie mit uns.

Hier einige nützliche Adressen im World Wide Web zur Ermittlung längst verschollener Ahnen:

The Firm

TREMPEL & ASSOCIATES

TREMPEL & ASSOCIATES

Markterfolg China

Investment in Germany

Inheritance Law

social networks

  

Kanzlei Trempel bei Facebook Kanzlei Trempel bei GooglePlus Kanzlei Trempel bei tumblr Kanzlei Trempel bei twitter Kanzlei Trempel bei XING

Sie erreichen uns..

telefonisch unter: 030-2124860
oder 01723116595.
E-Mail: info@trempel.de